menu Menü phone 0 83 86 - 93 99 60 close

Fellnasen Willkommen

Mein Name ist Rico und ich bin Euer Gastgeber. Geboren bin ich am 10.01.2015 als sechster von neun Geschwistern nahe den Eibele Wasserfällen. Ich bin ein gutaussehender, schokobrauner, durchtrainierter und nicht kastrierter Labradorrüde im besten Alter. Am Anfang etwas (zu) stürmisch, aber dann nur noch verschmust. Schon als Welpe wurde ich fast 2 Jahre bei der Oberallgäuer Rettungshundestaffel u.a. auf Mantrailing und an Geräten ausgebildet. Bei mir gibt es kein Halten, wenn ich einen Wurfball sehe oder ein Gewässer in der Nähe ist. Beides zusammen ist das grösste Hundeglück, vor allem wenn Frauchen mit mir zum Alpsee fährt und ich eine Stunde frei rennen und schwimmen kann oder wenn wir zusammen im Pool herumtollen.

Eure Ferienunterkunft war die erste Unterkunft in Oberstaufen, die mit 5 Pfoten ausgezeichnet wurde. Sie bietet Euch geschlossene Treppen mit Teppichtritten für guten Halt, einen idealen Fußbodenbelag und ausreichend Platz für das eigene Lager. Im Sommer gibt es einen eingezäunten Freilaufbereich mit Parcour, Pool und schöner Aussicht, direkt am Gassiweg inkl. „Toilettenstationen“ in den Ort oder nach Kalzhofen u.v.m.

Ich freu mich auf das gemeinsame herumtollen mit Euch!

auf all das dürft Ihr Euch freuen!

Und das alles für einen Preis von nur 5-10 EUR / Fellnase / Nacht.

Denk bitte daran Dein gewohntes Bett selbst mitzubringen, denn die Betten und Sofas der Zweibeiner sind für Dich in der Ferienunterkunft absolut tabu.

Solltest Du mal ein Problem haben, dann geh einfach zu meiner Tierärztin, die mich schon auf die Welt gebracht hat. Ich liebe sie, auch wenn sie mich ab und zu pikst. Dafür gibt es dann immer ganz tolle Leckerlis.

Ach ja, wenn Du eine Schulterhöhe >50 cm hast, möchtest Du im Ortsgebiet Oberstaufen immer nur angeleint (Leinenlänge max. 1,5 m) spazieren gehen (Anleinpflicht!).

© 2024 Ferienwohnung Voelkel | Impressum | Datenschutz